Und schon wieder ist ein Monat rum und ich mach zum 2. Mal mit - bei 12 von 12. Das ist ein altes Blogformat, in dem man seinen Tag in 12 Fotos dokumentiert. Letzten Monat noch von den Kanaren, heute aus Frankreich. Viel Spaß beim Lesen und Fotos gucken. Guten Morgen...
12 von 12 im Juni 2025: En France
read more


